Independent ist keine Musikrichtung II am 17.06. in der Trompete

Mir der Mond, Vierter Grad und Girl and the Fox am 17.06.2016

Nach der ersten erfolgreichen Veranstaltung von „Independent ist keine Musikrichtung“ im letzten Dezember folgt nun der zweite Teil. Weil es so schön war, konnten es der Vierte Grad und Mir der Mond nicht sein lassen an einem der besten Konzertorte Bochums erneut zusammen zu spielen. Diesmal verstärkt durch die Band Girl and Fox.

Das Publikum darf sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen, der sich von Postpunk zwischen Hildegard Knef und Nick Cave, country-infizierten Schlepprock bis melancholisch isländischem Songwriting bewegt. Wem diese vielsagende Beschreibung immer noch nicht weitergeholfen hat, muss unbedingt am 17.06. um 20:00 in die Trompete kommen um sich ein Bild zu machen. Gerne nehmen die Bands dann neue aussagekrätige Adjektive für die nächste Pressemitteilung entgegen.

Versprechen kann man jedenfalls, dass an diesem Abend keine Langeweile aufkommen wird! Drei exquisite Variationen, was Independent sein kann.

Bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1571874676444481/

Datum: 17.06.2016

Ort: Trompete, Viktoriastraße 45, 44787 Bochum

Zeit: 20:00

Vierter Grad Trompete